buch über die renovierung der st.michaelis kirche bienenbüttel 2011

fast 4 monate lang habe ich die renovierungsarbeiten der bienenbütteler st.michaelis kirche mit meiner kamera begleitet.
in verschiedenen abständen habe ich in der kirche vorbei geschaut und war gespannt, was sich wieder verändert hatte.
den weg von der idee zur umsetzung mitzuerleben, die entwicklung und wandlung mit den vorgaben und auflagen, war interessant und beeindruckend.
die schwierigen und langwierigen diskussionen um die farbgestaltung fand ich vom künstlerischen aspekt spannend, aber nicht immer verständlich und nachvollziehbar.
ein teil dieser bilder ist in einer ausstellung in der st.michaeliskirche bienenbüttel ausgestellt.
die eröffnung war nach dem festgottesdienst am 4.september 2011 um 15 uhr sein.
auch am 10./11. september anlässlich des kulturradelns wurden diese bilder in oder vor der kirche präsentiert.
ein kleines fotobuch gibt es auch, es ist über mich erhältlich.

80 seiten 18×18 cm   –  101  fotos

softcover                                       23,00 euro

hardcover                                    39,00 euro