kameragurt von thomas leuthard

vor ein paar tagen kam der neue kameragurt vom bekannten schweizer streetfotografen
thomas leuthard bei mir an.
super verarbeitet, handgefertigt, aus kletterseil von der firma mammut, mit lederenden, sehr stabil, unauffällig und perfekt für systemkameras geeignet.
er trägt sich gut, rutscht nicht von der schulter und ist auch für die DSLR kamera mit nicht zu schweren objektiven geeignet.
es gibt ihn in unterschiedlichen längen im schwarz/weissem retrodesign und in schwarz für jeweils 38 € + versandkosten direkt auf der internetseite zu bestellen.
niehoff_160125_2915 niehoff_160125_2919 niehoff_160125_2922
schon vor einiger zeit brachte thomas leuthard einen wunderbaren bildband mit seinen streetfotos auf den markt.
er hat ein sicheres gespür für interessante szenen und ist im richtigen moment wohl immer am passenden ort – selten so gute straßenfotos in s/w gesehen.
das buch in A4 quer  ist toll verarbeitet, signiert und mit einem stempel versehen.
leider ist es mittlerweile vergriffen und ich bin froh, rechtzeitig ein exemplar bestellt und erhalten zu haben. schaut einfach mal auf seine internetseite – es lohnt sich!

niehoff_160125_3595 niehoff_160125_3598 niehoff_160125_3599

1 Kommentare

  1. Pingback: The Leuthard Strap – Gelbe „Sonderedition“ | BlogNotiz.de

Kommentare sind geschlossen.