ausstellung – bitte setzen! – im bahnhof bienenbüttel

sicher haben sie schon von der neueröffnung des bienenbüttler bahnhofs am 9.2.12 gehört.

ab donnerstag werde ich dort eine kleine fotoausstellung zeigen – thema „bitte setzen !“. es sind fotos, die teilweise schon in dem gleichnamigen buch
von mir veröffentlicht wurden.

mit sitzen verbringen wir einen großen teil unseres lebens.
dabei können die sitzgelegenheiten ebenso vielfältig sein wie ihre nutzer.
die abgebildeten ruheplätze wurden von mir im laufe der jahre entdeckt und fotografiert,
sind jedoch nicht extra gestellt oder arrangiert.
dabei ist es egal, ob es sich um lieblingsplätze oder ausrangierte sitzgelegenheiten handelt,
sie haben für mich einen ganz eigenen charme
und eine geschichte hinter dem bild, das die fantasie anregt.

es gibt natürlich nicht nur fotos im neu gestalteten bahnhof bienenbüttel !
einfach mal vorbeischauen und ausprobieren.

geschäftszeiten: montag 6-14 Uhr, dienstag – samstag 6-23 uhr und sonntag 7.30-22 uhr.

[nggallery id=12]