neu: eitzen I – postkarte

…soeben aus der druckerei gekommen und bei büddelbiene spielzeugwelt, malou zauberhafte dekowelt und bei mir für 1,10€ erhältlich.
abgebildet sind die neue holzbrücke über den eitzener bach (ein tolles bauwerk von der zimmerei hedder aus wichmannsburg), der hof von tina + bernd uhde, das alte feuerwehrhaus und der dorfteich.
das ist nun schon meine elfte postkarte von bienenbüttel + ortsteilen.

bewerbungsfotos, pass- + visabilder

du willst ins berufsleben einsteigen oder dich beruflich verändern, dann ist es wichtig, moderne, aussagekräftige bewerbungsfotos vorzeigen zu können.
melde dich, um einen termin zu vereinbaren.


preise – inkl. 4 fotos ( 1 motiv inkl. portraitretusch) 5x7cm  24 euro sofort zum mitnehmen,
auf wunsch auch digital per email
aufwendige produktionen mit outfitwechsel ab 40 euro
biometrische passbilder sofort zum mitnehmen 14 euro
visafotos nach den vorgaben der einzelnen länder 2 stück 18 euro – sofort zum mitnehmen

 

mit diesem weihnachtlichen foto …

… möchte ich mich bei allen auftraggebern, freunden, sowie facebook und Instagram friends bedanken für ein ereignisreiches 2016!
Ich hatte ein super jahr mit vielen privaten und beruflichen highlights und wünsche nun allen schöne weihnachten mit vielen wunderbaren, stressfreien stunden mit den liebsten und einen guten start in ein gesundes 2017 !

cassard – konzert

…ein paar fotos vom wunderbaren konzert des duos cassard am 10.12.2016 in bienenbüttel. präsentiert wurde es dieses mal vom gärtnerhof bienenbüttel und dem kulturverein.
die beiden vollblutmusiker christoph pelgen und johannes mayr nahmen das publikum im sehr gut besuchten gemeindehaus bei ihrem vorweihnachtlichen konzertprogramm „pastorales“ mit auf eine musikalische reise durch ganz europa. lieder aus skandinavien, griechenland, spanien usw., virtuos gespielt auf oft historischen instrumenten, wie nyckelharpa (schlüsselfidel), harmonium, verschiedene dudelsäcke, chalumeau, krumhorn, flöten, akkordeon, gitarre u.a.,  wurden in den jeweiligen landessprachen dazu gesanglich begleitet.
schon bei den ersten tönen wurde das publikum in den bann gezogen und  konnte sich dem zauber nicht entziehen. erzählungen zu den liedern und erklärungen der unterschiedlichsten instrumente rundeten das programm ab.
danke an die beiden profimusiker und auf ein hofffentlich baldiges wiedersehen und -hören.
mehr vom duo cassard findet man auf ihrer webseite
technisches: fuji x-pro 2, 1.4/23mm (35mm) + 2.0/90 (135mm)
offene blende – kein blitz